About us

Homeowners, investors, builders and developers we support in the preparation of relevant concepts before and after division into home ownership and advise them on all aspects of pricing, marketing and sales. On request we can gladly demonstrate appropriate references.

We have many condos "of private" matched with the appropriate buyer and see this as our core business. Experience shows that, contrary to some reservations professionally until our appointment the homes, market conditions and thus be notarized without lengthy, cumbersome negotiations could. Especially if we the owners have placed their trust with a sole agency, this has paid off for all involved.

We know not only the needs of the buyer, but also the interests of the seller and strive to always accurately establish in advance a balance. That is, before marketing evaluate each object carefully and the provider to provide clarity about the expected purchase price.

Through an informative synopsis with professional photos, our passion and dedicated occurrence, we also want to win your trust. We are pleased if you as a provider of a Berlin property with us to get in touch.

Über uns

Hauseigentümer, Investoren, Bauträger und Projektentwickler unterstützen wir bei der Erstellung entsprechender Konzepte vor und nach Aufteilung in Wohneigentum und beraten diese umfassend bei der Preisgestaltung, Vermarktung und Verkauf. Auf Wunsch können wir gerne entsprechende Referenzen nachweisen.

Wir haben zahlreiche Eigentumswohnungen "von privat" mit den passenden Käufern zusammengebracht und sehen dies als unser Kerngeschäft. Die Erfahrung zeigt, dass entgegen mancher Vorbehalte erst mit unserer Beauftragung die Wohnungen professionell, marktgerecht und damit ohne langwierige, umständliche Verhandlungen notariell beurkundet werden konnten. Insbesondere dann, wenn uns die Eigentümer mit einem Alleinauftrag ihr Vertrauen entgegengebracht haben, hat sich dies für alle Beteiligten ausgezahlt.

Wir kennen nicht nur die Bedürfnisse der Käufer, sondern auch die Interessen der Verkäufer und bemühen uns, stets punktgenau schon im Vorfeld einen Ausgleich zu schaffen. Das bedeutet, vor Vermarktung das jeweilige Objekt gewissenhaft einzuwerten und dem Anbieter Klarheit über den zu erwartenden Kaufpreis zu verschaffen.

Durch ein aussagekräftiges Exposé mit professionellen Fotos, unserer Leidenschaft und engagiertem Auftreten wollen wir auch Ihr Vertrauen gewinnen. Wir freuen uns, wenn Sie als Anbieter einer Berliner Immobilie mit uns in Kontakt treten.